Inhalt

Qualitativ Hochwertig

Etwa 1,5 Kilometer außerhalb Taufkirchen liegt unser Erbhof, welcher mit 22 Hektar Grundfläche als Stiermastbetrieb geführt wird. Wir bewirtschaften  unsere Landwirtschaft gemäß den Gesetzen der Natur und legen besonderen Wert auf die Erzeugung qualitativ hochwertiger Produkte.

Seit 1996 haben wir unseren Schwerpunkt auf die Direktvermarktung gelegt, vertreiben unsere Produkte vorwiegend ab Hof, sowie über Bauernläden und einige Gastronomiebetriebe.

Da es in unserer Familie schon seit Jahrzehnten Tradition ist, Fruchtsäfte selbst herzustellen, haben wir uns in den letzten Jahren verstärkt auf die Herstellung und Entwicklung von verschiedenen Säften konzentriert. So liegt nun in unserem Betrieb neben der Verarbeitung von Rind- und Kalbfleisch der Schwerpunkt in der Herstellung von zahlreichen Apfel- und Mischsäften, sowie von Most.